FAQs

Im Folgenden sehen Sie häufig gestellte Fragen, sollten Sie in dieser Liste keine Antwort auf Ihre Frage finden, haben Sie die Möglichkeit Ihre Frage über das untenstehende Kontaktformular zu stellen.

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Ihre Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) haben Sie per E-Mail erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, nutzen Sie bitte das Supportformular am Ende der Seite.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was kann ich tun?

Bitte beachten Sie, dass Sie ihren Benutzername per E-Mail erhalten haben. Sollte Sie diese E-Mail nicht mehr verfügbar haben, nutzen Sie bitte das Supportformular.

Welche Betriebssysteme und Browser werden unterstützt?

Es werden alle Betriebssysteme und gängigen Browser unterstützt.

Meine Zugangsdaten funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Bitte achten Sie auf korrekte Groß- und Kleinschreibung bei Eingabe Ihrer Zugangsdaten. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, nutzen Sie bitte das Supportformular.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie komme ich an ein neues?

Bitte nutzen Sie den Link „Passwort vergessen?“ auf der Login-Seite. Hier können Sie sich ein neues Passwort generieren lassen, welches Ihnen dann auf die E-Mailadresse, mit der Sie beim Umwelt-Einstein angemeldet sind, zugeschickt wird.

Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?

Ihr Passwort können Sie nicht manuell ändern. Sie können aber jederzeit in der Login-Maske ein neues Passwort anfordern, was an Ihre E-Mail-Adresse versandt wird.

Support

Sollten Sie eine Anfrage zum Umwelt-Einstein haben, dann füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus.

* Diese Angaben sind erforderlich.