FAQs

Im Folgenden sehen Sie häufig gestellte Fragen, sollten Sie in dieser Liste keine Antwort auf Ihre Frage finden, haben Sie die Möglichkeit Ihre Frage über das untenstehende Kontaktformular zu stellen.

Kann ich den PwC-Wirkungsraum auf verschiedenen Geräten nutzen?

Ja, Sie können den PwC-Wirkungsraum auf allen Geräten nutzen, da es sich an Ihre Bildschirmgröße anpasst.

Welche Betriebssysteme und Browser werden unterstützt?

Es werden alle Betriebssysteme und gängigen Browser unterstützt.

Kann ich den PwC-Wirkungsraum nur online benutzen?

Ja, der Vorteil darin besteht, dass Sie jederzeit von überall auf Ihre Daten zugreifen und diese verwalten können, da sie immer aktuell auf dem Server gespeichert werden.

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Ihre Zugangsdaten haben Sie per E-Mail erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, nutzen Sie bitte das Supportformular am Ende der Seite.

Meine Zugangsdaten funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Bitte achten Sie auf korrekte Groß- und Kleinschreibung bei Eingabe Ihrer Zugangsdaten. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, nutzen Sie bitte das Supportformular.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was kann ich tun?

Bitte beachten Sie, dass ihr Benutzername in der Regel Ihre Emailadresse ist, mit der Sie im PwC-Wirkungsraum angemeldet sind. Diesen Benutzernamen haben sie per E-Mail erhalten. Sollte dieser nicht funktionieren, nutzen Sie das Supportformular.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie komme ich an ein neues?

Bitte nutzen Sie den Link „Passwort vergessen?“ auf der Login-Seite. Hier können Sie sich ein neues Passwort generieren lassen, welches Ihnen dann auf die E-Mailadresse, mit der Sie im PwC-Wirkungsraum angemeldet sind, zugeschickt wird.

Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?

Bitte nutzen Sie für diese Anfrage bitte das Supportformular.

Support

Sollten Sie eine Anfrage zum PwC Wirkungsraum haben, dann füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus.

* Diese Angaben sind erforderlich.